Kinderschlaf-coach.ch

Webseite Kinderschlafcoach

Für Kinderschlafcoach haben wir eine schlanke und einfache Webseite erstellt und übergeben. Der Unterhalt geschieht durch die Kundin.

 Weiter wurde ein Flyer und Briefpapier gestaltet und der Druck organisiert. 

Über Kinderschlafcoach

Wir sind Corina Berger und Michelle Schneider, zwei aufgestellte, empathische und aufmerksame Frauen. Wir sind beide verheiratet und Mütter von je zwei Jungs. Unabhängig voneinander beschäftigt uns privat und auch beruflich beide schon lange das Thema „Schlaf von Kindern“. Wir haben viel über die Thematik gehört, gelesen und erlebt, waren aber oft unschlüssig und ratlos, was wohl die Antwort oder die richtige Vorgehensweise bei gewissen Schlafproblemen sein könnte. In dem riesigen Dschungel von Angeboten, Informationen und schnellen Antworten zum Thema Schlaf bei Kindern gibt es vieles, das die Eltern nur vertröstet und sie verunsichert, oder man wird schlicht mit einem «das ist halt normal» abgespeist. Mit der Ausbildung zum Baby- und Kinderschlafcoach bei Bianca Niermann in Deutschland sind wir auf eine erfahrene Expertin gestossen, welche die verschiedensten Schlafprobleme bei gesunden Kindern angeht und uns nach jedem Kurswochenende begeistert nach Hause fahren liess.