vanlifers.ch

Webseite, Flyer, Visitenkarten und Mockups

Für Vanlifers haben wir die Webseite aufgebaut und der Kundin übergeben. Weiter haben wir Flyer, Visitenkarten und Schlüsselanhänger erstellt und den Printauftrag übernommen. Für weitere Produktideen wurden diverse Mockups erstellt.

Über Vanlifers.ch

Wer kennt sie nicht, die Sehnsucht nach Freiheit, unberührter Natur, Strand, Meer, Sonne? Einfach abschalten, losfahren und an nichts anderes mehr denken. Aus dieser Sehnsucht entstand das Projekt

GOING OFFLINE  Vanlifers.ch

Ich habe ständig an diesem Thema herumstudiert, mich lange nach einem passenden Camper umgeschaut und mir in Tagträumen vorgestellt mit diesem Van unterwegs zu sein. Nachdem ich den ersten Van in Betrieb nehmen konnte war dieser sofort beliebt und die Nachfrage nach weiteren Modellen gross, weshalb ich vanlifers.ch gegründet habe.